Oliver Schulz

Auktionator
Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
zuständig für alle Bereiche
Seit 1990 bei uns beschäftigt!

Oliver Schulz

begann seine Umschulung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft im Jahre 1990 im Auktionatorenbüro Johannes Wallow und schloss diese mit sehr gutem Erfolg 1992 ab.

Er blieb als Angestellter im Ausbildungsbetrieb und begann im Jahre 1995 mit der Fortbildung zum Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Diese Fortbildung wurde mit erfolgreichem Abschluss 1997 beendet.

Die Zulassung zum Auktionator gem. § 34 b der GewO erfolgte im Jahre 2000.

Regelmäßige Fortbildungen in den versch. Gebieten der Wohnungswirtschaft, besonders auch im Wohnungseigentumsbereich sowie in der Landwirtschaft, sind ein besonderes Anliegen von Herrn Schulz und sichern für den Betrieb den aktuellen Wissensstand. So ist er auch Ihr Ansprechpartner für größere WEG-Gemeinschaften.

Seit fast 30 Jahren gehört er, mit seiner Fachkenntnis und dem sachverständigen Blick für reale Marktbewertungen, zu einem unverzichtbaren Teil für die Firma Wallow.


Kontakt