Meike Brinkmann

Immobilienkauffrau
Schwerpunkt Wohnungseigentum
Derzeit in Elternzeit

Frau Meike Brinkmann begann im Jahre 2011 ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Albro Immobilienverwaltung GmbH in Norderstedt und schloss diese im Jahre 2014 mit Erfolg ab.

Im Anschluss an die Ausbildung verblieb Frau Brinkmann noch einige Zeit im Betrieb.  Die Konzentration auf reine Wohnungsverwaltung in Hamburg und Schleswig-Holstein – auch größere WEG-Anlagen – bot Frau Brinkmann die Möglichkeit, umfangreiche Erfahrungen zu sammeln.

Seit 2015 mit dem Umzug in die alte Heimat ist Frau Brinkmann nun bei uns für die Moi Huus Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH tätig, eine Tochtergesellschaft des Auktionatoren- und Sachverständigenbüros Johannes Wallow und verantwortet in Leitungsfunktion den Bereich Verwaltung mit Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung.


Kontakt